Mein Name ist Frank Simons und die Leidenschaft für elektronische Musik entdeckte mich im Jahr 1993. Zum ersten Mal in Kontakt mit der Club Kultur kam ich mit meinem Besuch zu einer Veranstaltung mit Steve Mason im Cosmic Club in Münster.
Der Virus erfasste mich sofort. Direkt am nächsten Tag kaufte ich erste Rave-Platten und Plattenspieler.
Und folgte dem Ruf des synthetischen Klanges jedes Wochenende.Von der großen Kunst des DJing beseelt, befasste ich mich von da ab intensiv mit dem Mixen. Was ich bis heute noch sehr gerne tue.
Bald hatte ich meine ersten Gigs im Skylab Selm und kurz darauf regelmäßig in regionaler Umgebung. Es fehlte aber noch ein für mich bis dato bedeutendes Detail. Die eigenen Songs!
Das Auflegen gefiel mir, aber schon immer verspürte ich den Drang eigene Tracks zu produzieren, um den eigenen Klangvorstellungen nachkommen zu können. Also musste auch diesem Weg nachgegangen werden.
1997 – ENDLICH - Das erste Gerät in meiner geliebten Sammlung von Synthesizern. Es war das Roland MC 505.
Im Jahr 1997 lernten m rey und ich uns auf einer Party einer gemeinsame Freundin näher kennen, da wir uns bereits Jahre zuvor schon vom Amiga Spiele tauschen flüchtig kannten. Von da ab waren wir ein Team ...